Rainbow -->

Donnerstag, 20. September 2012

Indras voll krass goiler Geburtstag

Sososososo c:
Letzten Samstag hat sich unsere Meute bei Indra versammelt. Das heißt Aka, Burak, Andrea, Indra und ich.
Gegen halb ein haben wir uns dann den Weg zur Innenstadt durchgeschlagen. Es gab währenddessen noch einen Stock-Pieks-Fecht-Kampf an einem Berg und ein paar Schwierigkeiten wegen Burak, weil die Straßen heutzutage ja nicht für fette Menschen konzipiert sind.
Endlich in der Innenstadt angekommen musste Burak sich natürlich erst mal etwas zu Essen holen, einen Döner, den Aka dann aber letztendlich aufgegessen hat o-o
Und so weiter und sofort, irgendwann sind wir dann im Entenpark gelandet und haben uns auf 'ne Wiese geschmissen. Aka hat ihre Kette verloren, Burak hat Zöpfchen bekommen [Die ihm gut standen, er das aber nicht einsehen wollte *sigh*], Burak ist Indra hinterher gelaufen gerollt, weil die beiden sich gegenseitig mit Sprüchen wie "Wenn du springst werden Erdbeben ausgelöst" beleidigt haben, ich habe Akas Kette wiedergefunden, und Andrea hat verzweifelt versucht mit Buraks Handy auf Tumblr zu kommen.
Nach einem Bubble-Tea und 'nem Chickenburger musste Burak dann auch wieder fahren. Große Abschiedsszene am Bahnhof und dann ging's zurück zu Indra, wo wir uns zu 4. in ein kuschliges 3-Mann-Zelt gequetscht haben c:
Um 4 Uhr waren Andrea und ich die einzigen, die noch wach geblieben sind und waren schon richtig high vom Schlafmangel.
Drea: "Mein linkes Nasenloch ist zu."
Ich: "Mein rechtes auch."
Drea: "Zusammen haben wir eine ganze Nase zu."
Als wir beide nach diesem Zitat gelacht haben, haben wir uns entschieden schlafen zu gehen, war auch gut so o.e'
Am nächsten Morgen wurden wir dann alle abgeholt und zurück blieb Indra, mit Assassins Creed Revelations für den Pc, Badesalz, einem Häschen-Anhänger-Stofftier-Dings, Hidans Ring aus Naruto, einem Buch zum Weltuntergang, einer Leinwand mit der Cheshire Cat drauf und einem Loki-Kuscheltier c:

Ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag, Schätzelein c:


-Hans

1 Kommentar:

  1. OMG, und ich dachte mal, dass ihr gut seid, aber nein, nach diesem scheiß Post über Indras fetten Geburtstag einfach aufhören... Und dabei ist so viel in eurem Leben passiert. Auch Aka hat nicht einmal was gepostet

    AntwortenLöschen