Rainbow -->

Samstag, 8. September 2012

Während Indra neben mir stirbt, verfasse ich 'nen weiteren Eintrag

Ich und Indra haben heute mal unsere Ärsche aus dem Zimmer geschwungen und waren für ein paar Stunden in der "Stadt". Also unser überdimensionales Kuhkaff. Haben uns chinesische Nudeln gekauft, uns im Park hingepflanzt und haben die vorherigen vier Stunden dann bei mir vor dem Pc verbracht. So richtig extrovertiert zusammen im Internet rumgewuselt. Dabei haben wir zwei interessante Spiele entdeckt.
http://www.foddy.net/CLOP.html
^Dafür habe ich meine eigene Technik entwickelt, ja? Ich bin der Super-Pro.
http://www.totaljerkface.com/happy_wheels.php
^Viel gibt es nichts zu sagen. btw, während ich schreibe, zieht sich Indra ihre Strumpfhose bis unter die Achseln und schmeißt sich wieder weg. Davor hat sie einfach mal die ganze Chipsdose gefressen. Also, nicht nur die Chips. Auch die Dose. Außer dass man sich einfach verdammt high vorkommt beim Spielen. Vor allem wenn du plötzlich von irgendwelchen pinken Dinos verfolgt wirst und  hysterisch rumkreischst.
Slender haben wir auch gespielt, aber der Dino war einfach zu homoerotisch als das Slendy in übertreffen könnte.

-Drea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen