Rainbow -->

Mittwoch, 22. August 2012

Ein paar Aggressionen auslassen


Heute war der erste Schultag nach den Ferien und eigentlich habe ich mich sogar ein wenig darauf gefreut. 
Jedoch dauerte es nicht lange bis die Vollidioten unserer Stufe bescheuerte "Witze", falls man solch dummen Kommentare so nennen kann, von sich gaben und einfach mal wieder zeigten wie ignorant und bescheuert sie sind. 
Nein, ich bin kein 'Emo' nur weil ich mich nicht kleide wie die anderen Mädchen. Ich weiß nicht einmal wieso wir so genannt werden. Nach ihrem Wissensstand müssten wir alle enge Röhrenjeans, Nietengürtel und Band Shirts tragen, nicht? Mit schwarzem Haar und Kajalfresse als Sahnehäubchen. Ich weiß nicht einmal wie sich Emocore verdammt nochmal anhört, aber das interessiert sie nicht. Ich sehe anders aus, liebe Groteskes und bin kein Freund der heutigen Gesellschaft. Deswegen bin ich ein 'Emo' und muss mir Sprüche anhören, die nicht einmal verletzend, sondern einfach nur nervig sind. Und dann denkt man darüber nach, dass sie ihre Einstellung behalten werden und irgendwann werden sie jemanden damit verletzen. Doch nicht einmal dies scheint sie zu stören, denn Ritzen macht Spaß und ist nur dazu da um sich Aufmerksamkeit zu suchen. 
Gott, regt mich die ganze Kinderkacke auf. 

Na, man kann nichts dagegen machen, also sollte man sich auch nicht darüber aufregen. 
Und jetzt noch ein lustiges Video zum Abschluss. 


 - Drea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen