Rainbow -->

Samstag, 18. August 2012

Ohai.



Gut, da ich ja auch Mit-Erzeuger dieses Blogs bin, werde ich mal versuchen, ihn am Leben zu erhalten.
Das Meiste hat euch ja mein Törtchen schon erzählt, ich werde dann mal ein bisschen ergänzen und so.

Die Ferien waren so lala, ich war natürlich in Urlaub während ein paar..interessantere Dinge passiert sind und habe alles verpasst, dafür aber auch später einen Tag lang Aachen mit Drea unsicher gemacht.
(Dort habe ich mir so btw eine Schwimmhose, ein Captain 'Merica Shirt und billig-Headphones von New Yorker gekauft, welchen Pädo auch immer das interessieren sollte.)
Bei einem weiteren Treffen war Theresa dann auch mit dabei was ja auch klar sein sollte immerhin haben wir bei ihr übernachtet, wir haben ein weiteres Kuhkaff außer unserem Eigenen unsicher gemacht und der Tag hat dann darin gemündet, dass wir (nachdem wir Rapunzel- Neu verföhnt, einen verkackten wunderschönen Barbie-Film, Twilight - New Dawn oder so'n Scheiß, Hercules und Marvel's The Avengers durchhatten, versteht sich) Chubby Bunny gespielt haben. Wobei ich am Ende mit neun ekelhaften Schaumstoff-Teilen gewonnen habe, da Drea und Träsa Pussies sind. Träsa hat noch nicht mal mitgemacht, tse.
Wer's nicht kennt:
http://www.youtube.com/watch?v=hrb0TNIhfpM
Wir haben übrigens nicht geschlafen und Drea lag am nächsten Morgen - oder eher Mittag - wie eine Leiche auf meinem jungfräulichen Bett.
Aber es sei ihr gegönnt, sie ist ja nur eine wehrlose kleine Loli, muhaw.

Was gibt's noch...(Drea regt sich gerade übrigens über eine 'Bekannte' von ihr auf, die Jugend-Herzschmerz auf Facebitch postet. Zitat, via Skype:
'Bekannte': ich hätte lieber paar aufs maul bekommen, als die schmerzenhaften worte von dir.! :c
Drea: DANN KOMM HER

Tihihi, mit ihren kleinen Fäustchen











- Indra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen