Rainbow -->

Montag, 27. August 2012

Ich muss das hier ein zweites mal schreiben, weil Chrome dachte es wäre lustig sich einfach mitten im Post zu schließen.

Hallöchen popöchen.
Ja, damit meine ich dich, Geronimo.

Wie sonst auch ist nichts Großartiges widerfahren. Ich wusste ja schon, dass unser Leben ziemlich öde ist, aber heute wurde wirklich der Höhepunkt erreicht. Unsere neue Lateinlehrerin ist nämlich nicht in der Lage den Stoff auf eine zumindest erträgliche Weise zu übermitteln. Sie ist außerdem die Definition von Awkward und wir warten nur darauf, dass sie weinend zusammen bricht, wenn jemand sagt, er hätte etwas nicht verstanden. Aka musste versuchen nicht einzupennen und ich habe sowieso die meiste Zeit nichts mitbekomme.

Und ich merke gerade, dass draußen laut das Intro von Caillou gespielt wird. Wtf.

Btw, wir haben überigens ein sehr emotionales Lied gefunden, das einfach nur vor Originalität und philosophischen Hintergründen trieft. Es ist uns wichtig, dass die Welt aufmerksam darauf wird.


Wunderhübsch, nicht? Oh, moment, es gibt sogar ein Sequel!



Okay, jetzt mal im Ernst. Wer tut sich so'n Dreck an? Ein Mädel, das aussieht wie 12 und natürlich überhaupt nicht dem Emo-Stereotypen entspricht, und ein Edward 2.0., der nicht besseres zu tun hat als gefühlte 20-mal theatralisch an dem Mond vorbei zuspringen.

Ach, und das hier habe ich in der Lateinstunde fabriziert. Entweder Zeichnen oder langsam dahinrecken.



Ja, ich war sogar zu faul um es richtig zu fotographieren oder das Datum zu entfernen.


Das ist auch irgendwann in Chemie entstanden. *Spam*
Und ich hab meine letzte Packung Kaugmmis weg. (╯°□°)╯ ┻━┻

-Drea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen